Es ist re-publika und alles rennt hin

Es ist schon komisch da rennen alle auf einen Event der ein paar Tage dauert. Der nichts als Kosten verursacht und Stress und aus meiner Sicht so gut wie nix bringt.
Im Grund kann man sich fragen wer hat was von der re-publika? Nun auf jeden Fall die Veranstalter und sonst? Ja man sieht ein paar Leute die man sonst erst etwas später im Jahr gesehen hätte. Und soviel neues gibt es auf der re-publika auch nicht als das es sich lohnen würde. Ah ja und man sollte denken das auf solch einen Event die Mittel dafür da sind um ein richtiges funktionierendes Wlan auf die Beine zu stellen, doch bisher war es ja immer so das es nicht richtig lief. Im Grund traurig. Na ja es ist halt re-publika da lief das Wlan noch nie, man zuckt mit der Schulter und geht weiter. Die Sendemasten von der Telekom sind dann auvchv bald überfordert und dann geht nix mehr rund um den Friedrichsstadtpalast. Achja mal sollte mal die Strahlenwerte messen die hauen einen sicher richtig um.

Ich wünsche alle viel Spaß auf der re-publika.