@fbcampDE¬†na also, geht doch ūüôā¬†#fbcamp¬†#trending mueller_wind¬†¬†–¬†23:43:23

Zwei Tage¬†#fbcamp¬†die ein voller Erfolg waren. Gl√ľcklich und etwas m√ľde bin ich jetzt nach den zwei Tagen. Ich…¬†http://t.co/LHtRjfDZFk crasch¬†¬†–¬†22:43:46
In der Retrospektive… Gro√üartiges¬†#fbcamp, tolle Sessions und tolle Gespr√§che mit tollen Menschen. Hat gro√üen Spa√ü gemacht und inspiriert. janpiatkowski¬†¬†–¬†22:05:50
@miss_assmann¬†@frolleinjune¬†also bitte! Ich will unterhalten werden, ich sitze seit 17h im Zug und bin noch lange nicht daheim!¬†#fbcamp mueller_wind¬†¬†–¬†21:58:36
RT¬†@fbcampDE: Hallo Ihr Lieben, bitte verlinkt eure¬†#fbcamp¬†Blogbeitr√§ge hier¬†http://t.co/wOaMkXzUnB Wissenssucher¬†¬†–¬†21:35:46
…und eure¬†#fbcamp¬†Slides bitte hier verlinken:¬†http://t.co/PfG2AG6Olu fbcampDE¬†¬†–¬†21:18:58
Hallo Ihr Lieben, bitte verlinkt eure¬†#fbcamp¬†Blogbeitr√§ge hier¬†http://t.co/tla0OKFnQa fbcampDE¬†¬†–¬†21:17:36
Merci RT¬†@HASENFARM¬†Mein Fazit – auch wenn’s nur von 1 Tag im¬†#fbcamp¬†gibt’s hier:http://t.co/PGIcOi6iSC¬†Hut ab f√ľr die Orga, liebe¬†@Silke_S Silke_S¬†¬†–¬†21:12:21
RT¬†@fbcampDE:¬†#fbcamp¬†als Trending Topic auf Twitter f√ľr Deutschland (Platz 2) – Danke f√ľr euren Support! :-))) Tristan_Mandel¬†¬†–¬†21:07:01
Mein Fazit – auch wenn’s nur von einem Tag im¬†#fbcamp¬†gibt’s hier:¬†http://t.co/6NThjBPY8n¬†Hut ab f√ľr die Orga, liebe¬†@Silke_S HASENFARM¬†¬†–¬†20:55:58
Wenn ich meinen Social Media Rant in einen Werbespot packen m√ľsste, w√§re es dieser hier:¬†http://t.co/SI28RXUKkW¬†#fbcamp HerrSteller¬†¬†–¬†20:55:07
Ich freue mich schon jetzt auf die erfahrungsgem√§√ü tollen Bilder vom¬†#fbcamp¬†von¬†@MalteKlauck HASENFARM¬†¬†–¬†20:48:25
@FrolleinJuNe¬†Den h√§tten wir dir bis morgen ausleihen k√∂nnen. ūüėČ Gute Besserung!¬†#fbcamphund¬†#fbcamp¬†cc¬†@alesese Silke_S¬†¬†–¬†20:39:22
Verflixt, wir haben es nicht auf Platz 1 geschafft?! ‚Äú@fbcampDE:¬†#fbcamp¬†als Trending Topic auf Twitter f√ľr Deutschland (Platz 2) :-)))‚ÄĚ mueller_wind¬†¬†–¬†20:13:54
#fbcamp¬†als Trending Topic auf Twitter f√ľr Deutschland (Platz 2) – Danke f√ľr euren Support! :-))) fbcampDE¬†¬†–¬†20:09:01
Zu der¬†#fbcamp¬†Social Wall geht’s hier entlang:¬†http://t.co/KusPik33ar¬†Falls Bedarf: office@socialisten.at ūüôā fbcampDE¬†¬†–¬†20:00:37
Vielen Dank f√ľr ein gro√üartiges Barcamp, liebe Teilnehmer, liebe Sponsoren!¬†#fbcamp fbcampDE¬†¬†–¬†19:57:51
Danke an¬†@Silke_S¬†@crasch¬†f√ľr die Orga, an die Sponsoren und an all die TeilnehmerInnen f√ľr zwei spannende Tage¬†#fbcamp¬†ūüėČ hirnrinde¬†¬†–¬†19:48:30
Wir verstehen die Sprache nicht, wie sie ist – sondern wie wir gelernt haben, sie zu interpretieren!¬†#fbcamp¬†#stachoblog¬†#Merksatz klickfeuer¬†¬†–¬†19:24:24
Danke an¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†f√ľr Orga & den Sponsoren f√ľr den Support – 2 lohnende Tage!¬†#fbcamp klickfeuer¬†¬†–¬†19:17:32
ausgeh-tipps hamburg? thx!¬†#fbcamp¬†(nicht unbedingt reeperbahn/kiez etc.) _subnet¬†¬†–¬†19:10:17
Danke f√ľrs Retweeten¬†@Silke_S¬†@frolueb¬†@mel_wald¬†#fbcamp klickfeuer¬†¬†–¬†19:07:47
Interessante Themen, super Orga und tolle Teilnehmer.¬†#fbcamp¬†auf ein¬†#wiedersehen dschlingel¬†¬†–¬†18:46:58
Danke¬†@crasch¬†&¬†@Silke_S¬†f√ľr’s¬†#fbcamp¬†organisieren! ūüôā i_am_fabs¬†¬†–¬†18:42:54
Es war wundervoll! Vielen Dank!¬†#fbcamp weltfieber¬†¬†–¬†18:40:58
@dotdean¬†Link hab ich grad nicht zur Hand. Kannst du aber zum Beispiel auf fbcamp.de sehen.¬†#socialwall¬†@diesocialisten¬†#fbcamp Silke_S¬†¬†–¬†18:37:35
@HerrSteller¬†Das ist der Grund warum der¬†@attraktor_org¬†uns so gerne bei sich hat ūüėȬ†#fbcamp Silke_S¬†¬†–¬†18:33:55
Ein sehr pers√∂nlicher 2. Tag auf dem¬†#fbcamp¬†ist zuende. Vielen Dank und auf Wiedersehen! mundtgerecht¬†¬†–¬†18:32:16
So ein Barcampbesuch ist doch noch der beste¬†#ff.¬†#fbcamp sadsadrobot¬†¬†–¬†18:30:16
Lese euer Feedback & bin ger√ľhrt: Die Orga¬†@crasch¬†und ich freuen uns riesig, verneigen uns vor wunderbaren Teilnehmern & Sponsoren¬†#fbcamp Silke_S¬†¬†–¬†18:26:08
@_subnet¬†Bin zwar gerade nicht auf den¬†#fbcamp, aber vielleicht k√∂nnten wir trotzdem mal reden? ūüôā JulianForscht¬†¬†–¬†18:25:43
Diese Hunde verfolgen mich¬†#fbcamp¬†http://t.co/LW1LHQTwm4 Pamski82¬†¬†–¬†18:24:44
Hach, nun ist das sch√∂ne¬†#fbcamp¬†schon wieder vorbei‚Ķ Vielen Dank an¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†f√ľr die tolle Orga! See you next year‚Ķ¬†#fb ralfhendel¬†¬†–¬†18:24:41
#fbcamp: Schade, dass es vorbei war. Wir sehen uns n√§chstes Jahr. Dann hoffentlich, wenn das Wetter schon besser ist! ūüėȬ†#hamburg jollife¬†¬†–¬†18:23:54
Danke f√ľr alles. War ein super¬†#fbcamp¬†! st_eyl¬†¬†–¬†18:22:56
@anjagreszik¬†Herzlichen Dank f√ľr das gro√üartige Feedback. Wir bleiben an dem Thema dran, versprochen!¬†#burnout¬†#informationoverload¬†#fbcamp Silke_S¬†¬†–¬†18:21:50
@Pamski82¬†War¬†@oetting¬†etwa auf dem¬†#fbcamp? Der Spruch kommt mir so bekannt vor ūüôā sadsadrobot¬†¬†–¬†18:21:18
Wieder daheim von einem tollen¬†#fbcamp¬†– danke euch allen! paulbaum¬†¬†–¬†18:12:36
Danke! RT ‚Äú@Comm_an: Tolle Einblicke in das gut gef√ľhrte und gut ausgestattete ROSSMANN Community Management zum Abschluss des#fbcamp‚ÄĚ paulbaum¬†¬†–¬†18:10:13
Zu Hause entspannt mit meinem Drahtesel angekommen, m√∂chte ich mich herzlich bei¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†f√ľr die tolle¬†#fbcamp¬†Orga bedanken! SasaKiar¬†¬†–¬†18:05:46
Danke f√ľr das tolle Event. War super!¬†#fbcamp weissmalerin¬†¬†–¬†18:02:56
Wer noch nie auf einem Barcamp war, wei√ü nicht wie es ist. Man kommt mit wenig und geht mit viel. Von allem.¬†#fbcamp Silke_S¬†¬†–¬†18:01:04
@akom360gmbh: War ein klasse¬†#fbcamp¬†– danke an Orga & WLAN¬†@Silke_S¬†@crasch¬†& Sponsoren & den profunden Praxisaustausch in den Sessions! LeseratteJ¬†¬†–¬†17:54:05
Wieder festgestellt wie h√ľbsch doch Social Media Frauen sind¬†#fbcamp HerrSteller¬†¬†–¬†17:53:59
+1 RT¬†@akom360gmbh: War ein klasse¬†#fbcamp¬†– danke an Orga¬†@Silke_S¬†@crasch¬†& Sponsoren sowie den profunden Praxisaustausch in den Sessions! janpiatkowski¬†¬†–¬†17:53:59
Musste leider flux los. war ein richtig juutes¬†#fbcamp¬†– danke an Sponsoren, Orga und Teilnehmer f√ľr viel Input und Erfahrungsaustausch! JohannesLenz¬†¬†–¬†17:53:41
War ein klasse¬†#fbcamp¬†– danke an Orga & WLAN¬†@Silke_S¬†@crasch¬†& Sponsoren sowie den profunden Praxisaustausch in den Sessions! akom360gmbh¬†¬†–¬†17:49:32
Nachklapp¬†#fbcamp¬†(@ Kalliopea w/¬†@frolleinjune¬†@david_philippe¬†@francy_tweets¬†@katjazwitschert)¬†http://t.co/dlDuqbuRZf hirnrinde¬†¬†–¬†17:25:50
Der Kabeltr√§ger vom¬†#fbcamp.¬†http://t.co/vToYEDLLew SasaKiar¬†¬†–¬†17:14:21
Unser Kabeltr√§ger schw√§chelt etwas¬†#fbcamp¬†http://t.co/eeOuT0A84t Silke_S¬†¬†–¬†17:14:07
Last cat standing @¬†#fbcamp¬†Kommt gut nach Hause!¬†http://t.co/FH7H50cKZv nicokani¬†¬†–¬†17:09:42
So, nach der Abschlussrunde verabschiedet sich dann auch¬†@MRMWorldwide_de¬†vom¬†#fbcamp. Sch√∂n war’s und vielen Dank an¬†@Silke_S¬†und@crasch! FrolleinJuNe¬†¬†–¬†16:53:57
RT¬†@i_am_fabs¬†Sehr sch√∂n gesagt.¬†@Pamski82: Mein Fazit vom¬†#fbcamp¬†nicht Menschen m√ľssen Marken liken, sondern Marken m√ľssen Menschen liken. jollife¬†¬†–¬†16:53:19
endlich die richtige Aussage! RT¬†@Pamski82: Mein Fazit¬†#fbcamp¬†“nicht Menschen m√ľssen Marken liken, sondern Marken m√ľssen Menschen liken.” klarekante¬†¬†–¬†16:51:28
RT¬†@katjazwitschert: Abschlussrunde.¬†#hmpf¬†Danke an die Organisatoren¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†und an alle Sponsoren. War wieder sch√∂n.¬†#fbcamp atenta¬†¬†–¬†16:50:43
Perfekte Organisation. Danke an¬†@silke_s¬†@crasch¬†#fbcamp norbert_hayduk¬†¬†–¬†16:50:37
Vor dem Barcamp ist nach dem Barcamp¬†#fbcamp¬†Hat Spa√ü gemacht! Pamski82¬†¬†–¬†16:50:18
Danke¬†#fbcamp¬†f√ľr die wundervolle Zeit. Danke an die gute Seele des Camps¬†@Silke_S¬†Danke an alle Teilnehmer f√ľr die intensiven Gespr√§che! stachoblog¬†¬†–¬†16:50:13
Juti… das wars. Danke an die Macher und Sponsoren! War ein tolles¬†#fbcamp¬†– jetzt noch 2 Stunden Hamburg, bevor es zur√ľck geht nach Berlin frolueb¬†¬†–¬†16:49:43
+1 “@katjazwitschert: …Danke an die Organisatoren¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†und an alle Sponsoren. War wieder sch√∂n.¬†#fbcampcarolinhinz¬†¬†–¬†16:49:38
Abschiedsfeedbackrunde. Zusammenfassung:¬†#hach¬†#danke¬†#fbcamp lenarogl¬†¬†–¬†16:49:38
Abschlusssession¬†#fbcamp. War cool. David_Philippe¬†¬†–¬†16:49:33
10000000000 Dank f√ľr dieses super Team und die Orga. Um es stellvertretend mit¬†@blockvote¬†s Worten zu sagen: PLOPP!¬†#fbcamp anjagreszik¬†¬†–¬†16:49:16
Schon vorbei ūüôĀ¬†#sad¬†Danke f√ľr dieses wunderbare¬†#fbcamp boefjeblondie¬†¬†–¬†16:49:09
Alles geht einmal zu ende.¬†#fbcamp¬†http://t.co/282xYRaWky sebastianvoss¬†¬†–¬†16:48:58
Schlussrunde. Viel Lob. Wenig Kritik¬†#fbcamp¬†http://t.co/mpTlxNTokn frolueb¬†¬†–¬†16:48:25
Sorry f√ľr meinen abrupten Aufbruch, aber der Ruf nach Hause war sehr stark. Tsch√ľ√ü,¬†#fbcamp carolinhinz¬†¬†–¬†16:47:35
Abschlussrunde.¬†#hmpf¬†Danke an die Organisatoren¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†und an alle Sponsoren. War wieder sch√∂n.¬†#fbcamp katjazwitschert¬†¬†–¬†16:45:20
Heimfahrt vom¬†#fbcamp. (@ U/S Barmbek)¬†http://t.co/OZBIkAiWkQ carolinhinz¬†¬†–¬†16:44:27
#fbcamp¬†Mit SocialBench Erfolge bei Facebook sichtbar machen¬†http://t.co/UsXc3yqUJR digitalb2¬†¬†–¬†16:44:12
Danke an¬†@Silke_S¬†und¬†@crasch¬†f√ľr die Orga und danke an die Sponsoren f√ľr die Unterst√ľtzung des¬†#fbcamp¬†http://t.co/cIqCqal7bK francy_tweets¬†¬†–¬†16:36:26
Wie ist das beim¬†#fbcamp? Gibts da f√ľr alle ein “Achten sie auf die Marke” T-Shirt? leyrer¬†¬†–¬†16:36:08
So und um sieben f√§hrt erst der Zug.¬†#fbcamp Pamski82¬†¬†–¬†16:35:41
#fbcamp¬†Sessions vorbei, jetzt KaffKuch und dann noch feeeeedback und LOB _teecee¬†¬†–¬†16:34:35
Feedbackrunde beginnt gleich, um 1645. Allen die schon los sind: Gute Fahrt!¬†#fbcamp Silke_S¬†¬†–¬†16:34:22
Und zum Abschluss tanzen wir die Namen der Sponsoren! Danke f√ľr ein tolles¬†#fbcamp _frau_m¬†¬†–¬†16:32:43
Schlussrunde bei Kaffee und Kuchen¬†#fbcamp frolueb¬†¬†–¬†16:31:47
Vielen Dank an die Orga, hat Spa√ü gemacht!¬†#fbcamp blockvote¬†¬†–¬†16:31:20
Athos rennt aber auch immer dann los, wenn ich ein Foto machen m√∂chte.¬†#fbcamp¬†http://t.co/6xncY252pJ carolinhinz¬†¬†–¬†16:27:44
Fertig! (organisatorisch, mental und k√∂rperlich)¬†#fbcamp lenarogl¬†¬†–¬†16:27:08
Coole Aktion von¬†@simyo¬†meinHandy wird vor dem Akkutod gerettet.¬†#fbcamp¬†http://t.co/LH0qMAYBjz Pamski82¬†¬†–¬†16:26:37
Muhahaha ^Th RT¬†@janpiatkowski¬†Erkenntnis frei nach Whiskas: Katzen w√ľrden Facebook nutzen. (Und Ads drauf schalten.)¬†#fbcamp pixoona¬†¬†–¬†16:24:56
Erkenntnis frei nach Whiskas: Katzen w√ľrden Facebook nutzen. (Und Ads drauf schalten.)¬†#fbcamp janpiatkowski¬†¬†–¬†16:23:36
Mein Kollege verarbeitet das Erlebte.¬†#fbcamp¬†http://t.co/pOQmXTL7dN alesese¬†¬†–¬†16:23:14
Oh ja. RT‚Äú@FrolleinJuNe: Was wir morgen wieder alle lernen werden: Barcamps sind der Schluckauf des klout-Scores.¬†#fbcamp‚ÄĚ francy_tweets¬†¬†–¬†16:18:01
Bye Bye Hamburg, Bye Bye¬†#fbcamp¬†! Es war mir wie immer ein inneres Blumen pfl√ľcken! Milowitsch¬†¬†–¬†16:16:10
Was wir morgen wieder alle lernen werden: Barcamps sind der Schluckauf des klout-Scores.¬†#fbcamp FrolleinJuNe¬†¬†–¬†16:15:56
Helft mir mal: Wer war das noch mit dem Azubiblog von der TUI?¬†@JohannesLenz¬†@hirnrinde¬†#fbcamp Wissenssucher¬†¬†–¬†16:15:55
Oh ja! RT¬†@Pamski82: Mein Fazit vom¬†#fbcamp¬†“nicht Menschen m√ľssen Marken liken, sondern Marken m√ľssen Menschen liken.” katjazwitschert¬†¬†–¬†16:13:22
Wir zahlen nicht f√ľr den Dienst, also kann er auch machen, was er will.¬†#fbcamp carolinhinz¬†¬†–¬†16:13:08
Sch√∂n gesagt! RT@Pamski82: Mein Fazit vom¬†#fbcamp¬†“nicht Menschen m√ľssen Marken liken, sondern Marken m√ľssen Menschen liken.” FrolleinJuNe¬†¬†–¬†16:12:12
Und in den letzten Minuten taucht es auf: “Facebook wird es nicht ewig geben.”¬†#fbcamp francy_tweets¬†¬†–¬†16:12:11
Fr√ľher war halt auch mehr Lametta. Selbst bei Facebook.¬†#fbcamp frolueb¬†¬†–¬†16:12:02
“Bei¬†@xing¬†h√§ngen die Kleingeister der Branche rum”¬†#fbcamp lenarogl¬†¬†–¬†16:11:46
50% vertane Chancen RT@Flippilf: “50 % aller Karriere FB-Pages antworten auf keinen einzigen Post ihrer Fans.” sagt¬†@wollmilchsau¬†#fbcamp FrolleinJuNe¬†¬†–¬†16:10:52
RLRT Das h√§lt den Dienst doch frisch! Ver√§nderungen bei facebook.¬†#fbcamp carolinhinz¬†¬†–¬†16:10:49
Sch√∂ne session von der¬†@wollmilchsau¬†zu¬†#employer¬†#branding¬†#fbcamp David_Philippe¬†¬†–¬†16:09:20
#fbcamp¬†WLAN fbcamp2013 klemmt _teecee¬†¬†–¬†16:08:28
Sehr sch√∂n gesagt. <3 RT¬†@Pamski82: Mein Fazit vom¬†#fbcamp¬†“nicht Menschen m√ľssen Marken liken, sondern Marken m√ľssen Menschen liken.” i_am_fabs¬†¬†–¬†16:08:14
RT¬†@flippilf: “50 % alles Karriere FB-Pages antworten auf keinen einzigen Post ihrer Fans.” sagt¬†@wollmilchsau¬†#fbcamp dirste¬†¬†–¬†16:07:31