Die ersten fbcamp Sponsoren stehen fest!

Und BÄÄÄM! Nur noch 4 Wochen, dann ist wieder fbcamp!

 

Wir können den großartigen Austausch auf dem Barcamp rund ums Thema Facebook und die vielen tollen Teilnehmer kaum erwarten. Vor allem aber freuen wir uns heute über die großartigen Sponsoren, die unser Event in diesem Jahr wieder unterstützen. Wobei ein, zwei weitere Sponsoren noch schön wären. Bitte kontaktiert uns https://www.fbcamp.de/networks/wiki/index.Organisation gerne bei Interesse (oder leitet unsere Kunde weiter)!

 

Bisher freuen wir uns riesig auf: ROSSMANN und MRM!

 

Ebenfalls herzlich Willkommen: Die Socialistenfanpage karmaHonorarberatung select (Honorar statt Provision), BUZZRANKFranke Versicherungsmakler und F9: Gesellschaft für digitale Kommunikation und Unternehmensentwicklung.

 

 

Ein herzliches Dankeschön richtet sich auch an unseren neuen Raumsponsor HEINZE Technische Fachschule und den modernisierten und wie immer loungigen Attraktor e.V..

 

Unser Medienpartner t3n wird in Kürze noch die letzten 3 Tickets verlosen. dialog artists und HCR-Media – namentlich Silke Schippmannund Christian Rasch – stellen das diesjährige Orga-Team.

 

Ein wichtiger Hinweis noch: Wir bedauern, dass die Technik bisher nicht mitgespielt hat und ihr noch auf die Teilnehmerliste warten müsst. Diese wird direkt nach der letzten Ticketwelle manuell erstellt und eingestellt. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

 

Also: Stay tuned und liked, favt, retweetet und bloggt, was das Zeug hält – herzlichen Dank dafür!

 Sponsoren
Rossmann
Rossmann
MRM
MRM
Die Socialisten
Die Socialisten

fanpage karma

fanpage karma

Honorar statt Provision
Honorar statt Provision

 

BuzzRank
BUZZRank
Franke Versicherungsmakler
Franke Versicherungsmakler

F9: Gesellschaft für digitale Kommunikation und Unternehmensentwicklung.

F9: Gesellschaft für digitale Kommunikation und Unternehmensentwicklung

Locationssponsor

Technische Fachschule Heinze
Technische Fachschule Heinze

Medienpartner

t3n
t3n

Organ Team

dialog artists
dialog artists
HCR-Media
HCR-Media