Das fbcamp findet statt

CC-BY: Malte Klauck von Hamburg FotografiertWir freuen uns, bekannt geben zu können: das #fbcamp am 14. und 15. März 2015 findet SICHER statt. Unsere ersten RETTER Sponsoren geben wir in den kommenden Tagen in ausführlicherer Version bekannt. Danken möchten wir heute schon:

Der DIPLOMA Hochschule​, unserem seit Jahren treuen Unterstützer und Monitoring-Anbieter FanpageKarma​, und dem Immobilienportal Immonet​!

Danke auch an den baden-württembergischen Getränkesponsor BW-jetzt, die Agentur beebop media​ AG, dem Bundesverband Community Management e.V.​. Ebenfalls Dank an unseren seit Jahren wesentlich zum Erfolg des fbcamps beitragenden Fotografen Malte Klauck von Hamburg Fotografiert​.

Darüber hinaus werden wir auch in diesem Jahr versichert von Franke Versicherungen, wir freuen uns auf unseren Locationpartner betahaus Hamburg und grüßen unser Partnercamp CommunityCamp Berlin​ und unseren Medienpartner t3n Magazin​.

MERCI !!!!

Weitere Sponsoren, auch Sach- und Kleinsponsoren sind aber weiterhin sehr willkommen! (Einfach Mail an: crasch@christianrasch.desilke@dialogartists.de )

An diesem Freitag um 14 Uhr beginnt der Ticketverkauf. Es wird zwei Runden geben. In einer Woche am Freitag dann die nächste! 

 

Social Media und Unternehmen

Social Media und Unternehmen das ist ein Chrux für sich selbst. Ja wieso den? Nun im Grund ist es relativ einfach. Laut einer Studie wollen Unternehmen mit Social Media eins in der Hauptsache erreichen. Eine Steigerung der Bekanntheit, nun ich könnte eine Geschichte erzählen, in der ein Unternehmen vorkommt das erst seit kurzem eine Facebook Präsenz hat und meines Wissens dadurch nicht bekannter geworden ist. Nein es ist eher was viel heftigers passiert. Auf der Facebook Präsenz tauchen Fragen auf und es gibt keine Antworten. Nun