Kaffeebecher,die Bahn und ein Morgenspaziergang

Gerade sitze ich mal wieder in der Bahn und sinnerier darüber nach wie es Star Bucks und all die anderen es geschafft haben uns dazu zu bringen aus Pappbechern mit verhindertem Schnabelaufaufsatz zu trinken. Da läuft doch glatt in dem Moment ein älteres Ehepaar an der Kabine vorbei und sie meint nur ganz positiv " Dann haben wir auch gleich den Morgenspaziergang hinter uns." Es ist der Wahnsinn jetzt fahren wir schon ca 30 Minuten und es gibt immer noch Menschen die einen Platz suchen, dabei ist der Zug fast leer. Mh, mal einen Schluck Coffee aus dem Becher mit dem verhinderten Schnabelaufsatz trinken. Halber Liter für 1,80 beim Bäcker in der Wandelhalle auf der linken Seite wenn man von der Mönckebergstraße kommt (nein ich kriege keine Freicoffees).