MC09

in der Hauptsache fahre ich zur MC09 um rauszufidnen welche Möglichkeiten es gibt Kurzzz mehr zu monetasieren, sprich wie holen wir etwas Geld da raus ohne uns groß anzustrengen es würde ja reichen wenn man die jährlichen Serverkosten + die Entwicklung des ganzen rauskriegen würde. Vorerst zumindest, langfristig muß da auchein bißchen mehr rauskommen. ichhabe da schon verschiedene Ideen die ich allerdings noch mit meinem Partner Oliver Freidrich besprechen muß.

In diesem Moment fahre ich gerade an den Windrädern die auf der Strecke liegen vorbei. und es gibt mal ausnahmsweise seit 12 Minuten Netz, leider nur GPRS aber besser als nix und die Handys funzen wieder ;-).

Später dann mehr wenn ich die Zeit finde.

Update:

Inzwischen habe ich schon ein paar Ideen eingesammelt was man mit kurzzz machen kann.

Gerade sitze ichin der Session Landingpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.