Kleiner Nachtrag zur Karlsruhereise mit der Bahn

Die Rückreise mit der Bahn von der Art Karlsruhe 09 war schon ein Abenteuer für sich. Die Bahn scheint nicht fähig zu sein das ein Zug in Kassel oder Göttingen ein paar Minuten warten zu lassen, liber läßt man den Reisenden eine knappe Stunde auf die nächste Möglichkeit nach hamburg zu fahren warten. Dieser Zug bringt es dann auch noch fertig von Kassel bis Hamburg eine Verspätung von 43 Minuten zu produzieren. Ergo das ganze Programm ein defekt am Wagen und natürlich Signalfehler auf der Strecke so das der Zug mal mitten in der Pampa anhält. Im Grund juckt es mich ja nicht ob es ein paar Minuten Verspätung gibt, doch leider war die normale Ankunftszeit schon auf 00:03 gepeilt, also kriegt man gerade noch so eine S-Bahn nach Hause, nun bei 43 Minuten Verspätung nicht mehr und so gab es zum Abschluss des Tages (oder lieber zum Anfang des Tages) gleich den Genuss das man mit der Taxe auf Bahnkosten heimgefahren wurde.